Posts

Es werden Posts vom Mai, 2011 angezeigt.

Agfa Optima 200 sensor

Bild
Heute ist mir doch etwas unglaubliches passiert. Im Fotoladen meines Vertrauens hat mir ein völlig Fremder eine Agfa Optima 200 sensor geschenkt. Einfach so. Hab mich irre gefreut. Ich bin sehr gespannt auf Fotos, die dieses Schätzchen mir noch bescheren wird. Wenn sie denn funktioniert...das muss sich noch herausstellen. Auf jeden Fall möchte ich mich ganz herzlich bei Fred bedanken!!!! Ein tolles Motiv ist sie sicher, seht selbst:

Arinero-Clan

Bild
Letztes Wochenende durfte ich den Arinero-Clan fotografieren. Ihr Söhnchen Noah hatte ich schon früher vor der Kamera, aber nachdem sie nun Nachwuchs in Form der süßen Sarah bekommen haben, wurde es Zeit für Familienfotos. Hierzu haben wir uns einen schönen, ruhigen Ort ausgesucht: eine Obstplantage im Sonnenuntergang. Lieben Dank dafür an Familie H. für die tolle location.

einfach nur süß

Bild
Diese Fotos sind mir einen eigenen Blogpost wert. Oder? Sie wird keine Schönheit, sie ist schon eine. Ich bleib am Ball und hoffe, dass ich sie noch öfter fotografieren darf. ;-) Ihr Bruder, der perfekte charming boy. Was für ein Blick. :-DDD Meine Tochter hat sich diese Fotos bestellt ;-), da braucht sie mich nicht lange bitten. Ich freu mich wie immer über Eure Kommentare. Ganz liebe Grüße an meine Leser!

Berufswunsch "Menschenarzt"

Bild
"Menschenarzt" - schon lange hegt sie den Wunsch, Medizin zu studieren. Wäre ja toll, wenn's tatsächlich dazu käme. Aber bis dahin hat sie ja noch etwas Zeit, sich das noch ein paar tausend Mal zu überlegen. Fest steht, dass der Arztkoffer, den ihre Patentante ihr geschenkt hat, eine gute Investition war. :-)))